Sonntag, 6. August 2017

Minialbum mit Maja Design

Hallo liebe Teddy-Freunde,
heute - leider etwas verspätet - möchte ich (Silke) euch ein Minialbum zeigen, dass ich aus einem 12x12 inch Papier gebastelt habe:















Verwendet habe ich das wunderschöne Papier von Maja Design, Life by the Sea und von CraftEmotions den Kraftkarton. Außerdem jede Menge Stanzen:
Außerdem habe ich die Bind it all und Crop-a-dile verwendet. Vorne auf dem Cover habe ich Kork Buchstaben von Rayher geklebt und das Schiff etc. ist ebenfalls von Rayher. Die schweren Sachen habe ich mit Heißkleber geklebt. Die Brads sind von BoBunny und die Kordel ist von Vaessen Creative.
Ich hoffe euch mit diesem Album inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Eure Silke


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Das Mini ist aber echt klasse geworden! LG - Irma

heidi hat gesagt…

Wunderschönes Album. Richtig toll.
LG Heidi