Montag, 17. Juli 2017

Mohn

Ich komme grad nicht von den Oxide Kissen los und habe hier ein wenig mit Peeled Paint, Fired Brick, Faded Jeans und Fossilized Amber gematscht - inkl. einer Menge Wasser und das Heißluftgebläse immer gleich im Einsatz...
Die Stempel sind von Craftemotions und hingen im ersten Moment ein wenig in der Luft, weswegen das Stück alte Buchseite zum Einsatz kam...
Da mein Tag eh schon ein wenig schräg gelaufen war, verwunderte es mich nicht sehr, dass dann auch noch am Dymo das "S" den Geist aufgab... aber am "summer" macht sich das kleine auch nicht schlecht *einred*

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mir, den Oxide und dem Ergebnis und wünsche euch viel Spaß beim Rumwerkeln.

LG
Iris


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Rein hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!