Mittwoch, 17. Mai 2017

Hintergrund mit Nuvo Mousse

Irgendwie ist meine Muse momentan auf Dauerabwesenheit gesetzt und ich musste mich echt noch am Dienstagabend zwingen etwas für heute fertig zu bekommen... 
Die Nuvo Mousse reizen mich schon einige Tage und sie standen eigentlich auch schon als Projektvorgabe hier rum... Naja... aber ohne Muse... Wirklich einfach mal drauf los wischen??? Das soll was geben???

Jepp - hat funktioniert und ich kann euch doch heute ein Werk präsentieren *g*

3 verschiedene Farben und ein Prägefolder...


... ergaben dann dieses Werk... Okay - ein paar Stempel sind auch noch dazu gekommen :)

Prägefolder: Sizzix Typewriter Keys
Stempel: Studio Light Celebrate Spring Schmetterling & Libelle
Farben: Nuvo Embellishment Mousse Old Navy, Seaspray Green und Royal AUbergine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow, die ist toll!!!

Edith hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus! Nuvo Mousse - das sagte mir bis dato gar nix. Muss mal forschen...
Danke für die Inspiration!
LG Edith