Samstag, 13. Mai 2017

Easelcard mit Crealies

Letztes Wochenende war ich (Sabrina/Sahnekrümel) ja mit auf der Niederrhein Kreativ. Die Zeit ist sooo schnell vorbei gegangen - aber das ist wohl immer so, wenn man etwas besonders gerne macht. 

Zum 13. des Monats habe ich wieder ein Inspirationskärtchen für Euch. Dieses Mal habe ich eine Easelcard für Euch gemacht, mit einem meiner neuen Stempel von Whimsy Stamps ("Sweet Blossom"). 


Die Grundform der Easelcard habe ich mit einer Crealies-Stanze aus dem Set "XXL Nest-lies Flowers" gemacht, die Kreise sind ebenfalls von Crealies ("XXL Nest-lies Double Stitched Ovals"). Coloriert habe auch dieses Motiv wieder mit den Derwent Watercolours.


Die kleinen Schmetterlinge und Blümchen auf dieser Karte sind aus einem Set von Leane Creatief (Combi Dies "Kleine Schmetterlinge und Blumen"). Das Papier ist ebenfalls ganz neu eingezogen, natürlich ist es wieder von Maja Design :) ("the Sofiero Collection"). Auf dem oberen Teil der Karte habe ich noch ein wenig zusätzlich geglitzert: Das Papier ist von Rayher und auf den Blümchen habe ich Stickles und Wink of Stella Glitzer verwendet.


Seht Ihr diese tolle Schrift bei dem Stempel? Die Stempel sind von CraftEmotions und heißen passender Weise "Handlettering Wir gratulieren". Damit die Schrift noch ein bisschen mehr zur Geltung kommt, habe ich es embosst und dabei das WOW Embossingpulver "Earthtone Pomegranate" verwendet. Das hübsche Filzblümchen ist von Dovecraft - in dem Tütchen sind verschiedene Farben vorhanden. Die kleinen Papierblümchen habe ich zusätzlich noch mit Nuvo Drops verziert - entweder mit den Crystal oder mit den Jewel Drops. 


Mit einem kleinen Detailblick auf das Kärtchen verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare: