Donnerstag, 13. April 2017

"Think Spring" - Hasen-Anhänger mit Whimsy Stamps

An den Frühling denken - das lass ich (Sabrina/Sahnekrümel) mir nicht zweimal sagen. Da dann auch noch so niedliche Häschen auf dem Stempel "Think Spring" von Whimsy Stamps zu sehen sind, passt es sehr gut zu Ostern. Nachdem ich an Ostern natürlich auch etwas verschenke, habe ich noch einen Geschenkanhänger benötigt. 


Die Pünktchennaht der Tags "XXL Tags No. 5" von Crealies passt auch noch prima zur aktuellen Monatschallenge. Das Designerpapier, aus dem ich die Tags ausgestanzt habe, ist natürlich wieder von Maja Design aus der ganz neuen Serie "Sofiero". Zu den Papierblümchen gibt es noch einen kleinen Tip von mir: Die sind nämlich von Marianne Design und leider im Ausverkauf - aber diese Woche gibt es mit einem speziellen "Kennwort" 15% Rabatt auf alle Artikel im Ausverkauf. Wollt Ihr Euch das nicht entgehen lassen? Dann schaut schnell im Shop vorbei, um das "Kennwort" herauszufinden.


Seht Ihr auch noch die niedlichen kleinen Schmetterlinge? Die sind aus meinem heißgeliebten Set mit verschieden großen und einem sogar sehr verschnörkelten Schmetterling von Rayher. Den Hasen-Stempel habe ich wieder mit den Derwent Watercolour Pencils coloriert.

Habt ein schönes Osterwochenende - liebe Grüße, 
Sabrina

Keine Kommentare: