Samstag, 15. April 2017

Lust auf Meer?

Guten Morgen ihr Lieben,

heute darf ich (Anja) euch wieder in mein kreatives Chaos entführen ;)
Wobei, so viel Chaos gibt es da aktuell nicht, weil mir ich die letzten Tage wieder eine Menge auf Arbeit zu tun hatte und somit auch länger außer Haus war und dann die Zeit für diese Dinge einfach fehlt. Aber das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe ich kann dann auch wieder ein wenig werkeln.

Aktuell sehne ich mich ein wenig nach Meer und der frischen Brise. Einfach mal wieder richtig durchatmen...andere Luft schnuppern.... Darum ist wohl auch dieses Kärtchen mit entstanden.



An sich recht schlicht und einfach gehalten und nur mit einer Dylusions-Farbe und dem Archival Ink Stempelkissen auf Aquarellpapier gearbeitet. Den Hintergrund habe ich nach Belieben mit Wasser befeuchtet und anschließend die Dylusions-Farbe mit einem Pinsel unterschiedlich stark verteilt. Die Stempelchen sind alle aus dem Set "Mermaid Tails" von KaiserCraft. Ich fand die einfach sehr passend und individuell einsetzbar, so dass die unbedingt zu mir mussten ;)
Zum Schluss habe ich noch die Blubberblasenmit Stickles überzogen.

Den Rahmen habe ich in passender Größe zurecht geschnitten und mit Hilfe des Frame Punch Boardes an den gewünschten Stellen gestanzt. Dieser wurde mit der selben Dylusions-Farbe unterschiedlich besprüht. 



Euch noch ein paar schöne und entspannte oder auch kreative Osterfeiertage!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: