Freitag, 21. April 2017

Live your Dreams

Hallo zusammen!

Heute darf ich euch Nadine wieder etwas zeigen.

Kennt ihr das? Man hat eine Idee, sucht sich alles zusammen, fängt an und dann kommt etwas ganz anderes dabei raus. So ging es mir bei meiner Art Journal Seite.

Ich finde es immer interessant, wie die fertige Art Journal Seite dann aussieht.

Meine ist auf jeden Fall ganz schön bunt geworden, geplant war etwas schlichtes.

Als erstes habe ich beide Seiten mit White Gesso bemalt, danach Tissue Wrap in schmalen Streifen aufgebracht.
Erstmal gut trocknen lassen, danach einfach die Farben wild drauf verteilt und mit den Fingern verwischt.

Verschiedene Hintergrund Stempel drauf, Sturkturpaste und Schablone. Da ich keine Goldene Paste hatte, habe ich noch etwas mit Golden Acrylfarbe nachgemalt. Ganz zum Schluss noch ein paar Highlight mit Gold Glitter aufgebracht.

Hier kommt meine Art Journal Seite für euch.





Distress Paint Barn Door, Faded Jeans, Wild Honey, Seedless Preserves 
Golden Gesso White, Golden Regular Gel Matt
Tim Holtz Idea-ology Tissue Wrap Melange
Rayher 3D Lackstift weiß
Distress Marker Mustard Seed, Broken China, Carved Pumpkin
Stampotique Random ATC's Alphabet, Texture Cube
Stampers Anonymous Tim Holtz Collection Watercolor
Nellie Snellen Structure Paste
Ranger Stickles Gold

Liebe Grüße Nadine






Keine Kommentare: