Sonntag, 30. April 2017

Home is where the Heart is

Häuser und Hütten mag ich auch immer wieder sehr gern, so war es kein Wunder, dass ich auch an der Platte von Darkroom Door nicht vorbei gekommen bin. Die kleineren Hütten/Häuschen hatte ich auch schon auf ATCs genutzt, aber was macht man mit den beiden größeren???
Als Grußkarte zum Umzug wäre die eine Idee - mit den entsprechend passenden Sprüchen im Set auch durchaus möglich, aber ich wollte lieber etwas für mich selbst. 
Ob es nun als Lesezeichen endet oder vielleicht sogar noch ein Layout draus wird? Ich weiß es noch nicht... Manchmal mache ich einfach nach Tagesgefühl ein wenig Materialschieberei und es endet ohne Zweck in meiner kleinen Kiste... So richtig zum Journaling kann ich mich immer noch nicht durchringen, aber so kleinere Teile, die in diese Richtung gehen, springen mir immer wieder vom Tisch...

 
Stempel von Darkroom Door und Leane Creatief
Ausgemalt mit Inktense
Hintergrund mit Distress Oxide Faded Jeans und Wassertropfen auf Matschmatte
Qualmwolke von Hand

LG
Iris

Keine Kommentare: