Montag, 17. April 2017

Derwent zum Bible Art Journaling

Hallo ihr lieben kreativen Teddyfreunde.

Es ist Ostern und Ich (Sylvia)  möchte euch ein Bible Art Journaling  mit den tollen Inktense Stiften von Derwent dazu zeigen. Und euch die Stifte nochmal wärmstens ans Herz legen. 
In meinem Bible Art Journaling geht es um den Einzug von Jesu nach Jerusalem. Also Palmsonntag.  


Die Stifte eignen sich absolut hervorragend zum Journalen, da sie nicht auf die andere Seite durchfärben! Ich lieeebe sie einfach. 

Wenn euer Bild fertig gemalt ist, könnt ihr ohne Bedenken einen Hintergrund mit viel Wasser auftragen, ohne Angst zu haben, euer fertiges Bild würde verwischt werden. 


Noch eine Eigenschaft der Inktense Farben von Derwent ist, mit einer zarten unteren Schicht kann ich einen Bereich einfärben. Nach dem Trocknen kann ich mit kräftigen Farbstrichen noch mal Akzente setzen. So entsteht eine tolle Struktur, wie ihr hier an Jesus Haaren sehen könnt. 



So das wars mal wieder von mir, ich hoffe ihr habt eure Osterfeiertage schön verbracht .
Bis demnächst wieder hier im Blog von Irish-Teddys.


Keine Kommentare: