Dienstag, 14. März 2017

"We don't stop playing"

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hatte Lust auf Mixed Media und das ist dabei entstanden.


Ich habe zunächst ein Tag mit einem Farbverlauf aus Distress Inks versehen und darauf mit Versamark den Kopf und den Spruch aus dem Stempelset Classics # 5 con Stampers Anonymous gestempelt. Mit Embossingpulver in klar kam eine Schutzschicht drauf. Dann folgten verschiedene Decoupagemotive, die ich mit Mod podge aufgebracht habe. Nach dem Trocknen habe ich mit Gesso und Distress Inks weiter die Farben heraus gearbeitet. Einige Stanzteile und eine gestempelte Feder ergängen das Ganze. 

Material:
 Distress Inks in verschiedenen Farben
Stempelset Classics #5 von Stampers Anonymous

Ich wünsche euch schöne kreative Tage.

Liebe Grüße, 
Ingrid

Keine Kommentare: