Mittwoch, 8. März 2017

Umbrella Man

Heute zeige ich (Rainer) euch passend zum aktuellen Challengethema eine Männerkarte. Ich finde Männerkarten dürfen auch mal etwas farbiger sein. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte benutzt die ich mit verschiedenen Distress- Inks und der Découpage (MA60055) Schablone von Carabelle gewischt habe.



Auf den Hintergrund habe ich den ausgestanzten Umbrella Man von Tim Holtz geklebt.Vor dem Aufkleben habe ich ihn noch mit Brilliance in weiß und dem Darkroomdoor Stempel Numbers (DDBS028) bestempelt.
Für die Grundkarte und den Umbrella Man habe ich CraftEmotions Leinenkarton in Schokolade (1260) verwendet. Der Text stammt aus dem Stempelset "Life Quotes (CMS227)" von Stampers Anonymous. Gestempelt habe ich den Text mit Memento Espresso Truffle direkt auf den Hintergrund.

Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare: