Donnerstag, 1. September 2016

September Challenge: Blumen

Hallo liebe Teddy-Freunde 

 und willkommen zu unserer Monats-Challenge. 

 Diesen Monat bildet sie eine Ausnahme, denn im Ladenlokal nähert sich der 5. Geburtstag und was schenkt man zum Geburtstag? Richtig, 

"Blumen"

Zu gewinnen gibt es dieses als Hauptpreise

3 Gutscheine zu je 75,00 Euro

und eine nicht benannte Anzahl von kleineren Sachgewinnen. 

Einzige Bedingung diesen Monat ist die tatsächliche Einsendung Eures Werkes - ob per Post oder per Übergabe ist Euch überlassen - mit Eurem Namen und der Adresse (mit einer Lieferadresse in Deutschland!). 
Auch dieses Jahr erhalten alle Teilnehmer eine kleine Überraschung im Anschluss - es wird allerdings Dezember werden :)

Für den postalischen Weg gilt der 05.10.2016 als Einsendeschluss - für die persönliche Übergabe habt Ihr auch noch am 08.10.2016 die Möglichkeit ;-) 

Hier die Werke des Designteams: 


Spruchstempel und Schmetterlinge aus meinem Fundus


Notizzettel-Verpackung - Details auf meinem Blog
CraftEmotions Leinenkarton weiß
Stanze Fairytale Flower von Memory Box



Sabrina/Sahnekrümel
Figurenstempel "Jillian and Friends" von Whimsy StampsStanze "Gartenrahmen" von Amy Design
Spruchstempel "Texte Glückwunsch Deutsch" von Craft Emotions
Rahmenstanzformen "Multi Frames Oval" von Nellie Snellen
Designerpapier "Summertime" von Maja Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Manila Tag
Notenpapier
Dylusions Sprays Cut Grass und London Blue
Stempelfarben Archival Olive und Cornflower Blue
Stanze


Britta
Papier CraftEmotions
Stempel: IndigoBlu
Perlen
coloriert mit Albrecht Dürer Aquarell Stiften
Blüten Rayher
Text:SU


Iris

Papier von First Edition: 12x12 Paper Pad Pretty Posey
Stanzen: Tim Holtz Alphabete Typo Upper und Lower und Chip Block


Anja
Papier: Aquarellpapier, Cardstock - Bazzil
lHintergrundfarben: Dylusions PaintPaint Dabber, Memento
Hintergrundgestaltung: Schnipsel von Buchseiten, Gesso, Struckturpaste,
 Stencils (TCW - Mini Well Rounded, Mini Antiquities)
Stanzen: Sizzix - Tattered FloralsMarianne Design - Schnörkel
Schriftstempel: Friendship Flowers - Darkroom Door 
Motiv: Pion Design 

Stempel: Whimsy Stamps Cling Spring Time Elephant, BoBunny Postale Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia, distress pumice stone
Papier: Maja Design Vintage Summer Basic
Farben: Distress Reinker hickorey smoke, peeled paint, tumbled glass, worn lipstick, seedless preserve, wild honey, pumice stone
Stanze: Elizabeth Craft Designs, Crealies,
weiße Halbperlen und pinkes Schleifenband


Stephie/Stibberle
Designpapier ist von MajaDesign
Glitzersteinchen von Rayher
Gewischt mit Versafine (Black)
Stanzen für Blumen und Blatt von EK Success

Nicht vergessen: Eure Beiträge zählen nur, wenn Sie per Post eingehen!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Eigentlich steht mein Kommentar schon im Blogposting *gg
aber, meine Tochter fragt an ob sie auch (über meinen Blog) teilnehmen kann ???
Dann schickt sie natürlich ihre Karte noch an dich (Euch)
LG hellerlittle

Iris Strelow hat gesagt…

Huhu hellerlittle,
natürlich darf auch deine Tochter an der Challenge teilnehmen - einfach das Werk eintüten und ab zur Post damit :)

LG
Iris

hellerlittle hat gesagt…

Super, danke für die Antwort...
Dann hat sie am WE eine Aufgabe mehr *GG
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

Super, danke für die Antwort...
Dann hat sie am WE eine Aufgabe mehr *GG
LG hellerlittle

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris!

weiter so :)

Gabi hat gesagt…

Auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Karte hat den Weg zu dir gefunden :-)

Iris Strelow hat gesagt…

Huhu Gabi,

ja, deine Karte ist angekommen ;)

LG
Iris

Maulwürfchen hat gesagt…

Meine Karte ist auch auf dem Weg, ich hoffe, sie kommt bis zum 5. noch an. GLG Ramona

hellerlittle hat gesagt…

Tochterkind hat ihr Werk fertig und im Postkasten, leider kann ich es oben nicht mehr verlinken...
vielleicht mag ja einer sich die Karte auf meinem Blog ansehen ?
LG hellerlittle

Maulwürfchen/Ramona hat gesagt…

Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass man hier auch noch verlinken soll. Jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Hoffe, meine Karte kommt wenigstens noch an, Samstag verschickt. :-(
LG Maulwürfchen

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hab auch eine Karte geschickt, aber nicht gewusst, dass ich sie hier noch einstellen muss.
Habe leider keinen Blog.
Ich hoffe, es geht auch so.

Liebe Grüße
Jackie S