Montag, 1. August 2016

August-Challenge-Thema: Sommerzeit

Hallo liebe Teddy-Freunde

und willkommen zu unserer neuen Monats-Challenge.

Sonne, Meer, Strand, Berge - alles zur "Sommerzeit" ist unser neues Monatsthema. In manchen Gegenden hatten wir ja schon sommerliches Wetter, in anderen war er nur auf Kurzbesuch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht können wir ihn ja mit ein paar schönen Werken hervorlocken. Also, zeigt her, was Euch zum Thema "Sommerzeit" einfällt. 

Wie gehabt, losen wir nach dem 31.08.2016 unter allen Teilnehmern
(mit einer Lieferadresse in Deutschland!)

3 Gutscheine zu je 15,00 € aus.

Wir wünschen Euch viele kreative Ideen!

Unten findet Ihr die Möglichkeit, Eure Werke zu verlinken, eine Teilnahme per Mail an info(at)irishteddy.de ist ebenso möglich und natürlich freuen wir uns auch über Einsendungen per Post ;)

Hier die Werke des Designteams:
Iris
Ich habe mir meinen Lieblingsleuchtturm in ein besonders Layout gepackt.
Der Grundpfeil von Rayher wurde hier mit 3 Farben Chalky Finish bearbeitet und geschliffen, so dass eine leicht gammelige Used-Optik entstanden ist.
Die Worte sind mit einer Schablone von Viva Decor und der Strukturpaste von Nellie Snellen auf das Holz aufgetragen - in 2 Schritten, damit sie nicht leistenübergreifend verschwammen.
Das Mini-Layout ist auf einer Graupappe aufgeklebt und mit Polyresinteilen und Muscheln - auch von Rayher - beklebt.
Da ich mir mal nicht mit der Heißklebepistole die Finger verbrennen wollte, habe ich getestet wie gut sich das mit Glossy Accents kleben läßt :)


Rayher Clear Stamps Schleckermäulchen
Designerpapier La Provence von Marianne Design
ZIG Wink Of Stella Clear


Britta
Stempelset von Penny Black, Koloration:Twinklings H2O,

 Stempelfarbe: Versafine , Blümchen und Steine von Rayher.


Kartenrohling: Treppenkarte aus Aquarellpapier
Hintergrundfarben: Dylusions Paint (mit Walze aufgetragen)
Hintergrundstempel: Bitty Grunge - Tim Holtz (in Hintergrundfarbe eingearbeitet),
Taches et Coutures - Carabelle (auf Hintergrund gestempelt)
Stempelmotive und Text: Wings - Darkroom Door
Motive und Text wurden zusätzlich klar embosst.


Stephanie
 gestempelt mit Versafine 
Strasssteinchen sind von hier 
und das Papier ist von Maja Design 
und verwendet habe ich ausserdem das Klebeband 
das Motiv ist von Stampingbella

Papier: Maja Design Summertime, Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier
Rayher Fabric Tape Spitzenbordüre beige, weißes Seambinding
distress vintage photo und BoBunny Double Dot Pearlescents Sugar


Sabrina (Sahnekrümel)
Figurenstempel "Birdie Selfie" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Dots and Stripes" Coredinations
Handstanze EK Bubbles
Buchstaben Tim Holtz "Carnival"
Glossy Accents
Ovals "XXL Ovals" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O


Sabine
Stencil Tim Holtz
Stempel Katzelkraft
Farben  Distress
Buchstabenstanze Craft Emotions

Keine Kommentare: