Donnerstag, 3. Dezember 2015

03.12.2015 Schneemann/- frau

... oder gleich eine ganze Gang ;)

Viel Spaß wünscht das Designteam @Irishteddys

Hier nun einige Beispiele für euch

Sabrina (Sahnekrümel):
Kartenrohling: Crealies No. 1/Spellbinders Label No. 1
Figurenstempel: Mr. und Miss Frosty von Whimsy Stamps
Schneeflockenstanzform Snow Flurry von Wild Rose Studio
Holzsterne Iris-istible
Schriftstempel Rayher
Glitzerpapier Rayher 
Stickles
coloriert mit TwinklingsH2O 

Sabrina (Chaosküken):

Bo Bunny Sleigh Ride
Sizzix
Memory Box
Stickles

Silke:

Stempelmotive: Whipper Snapper "Kizzy" und iris-istible "Winterzeit".
Papier: Hintergrund Maja Design Vintage Frost Basics 9th of December, Cardstock CraftEmotions Aqua und weißes Glitzerpapier von Rayher (Schneeflocken).
Stanzen: Schneeflocke von Martha Stewart, von Wild Rose Studio Snowflake Corner und den Schneemann habe ich mit dem cross stitch circle von Die-namics ausgestanzt. Den Kreis darunter habe ich mit Sizzix Framelites Circles ausgestanzt.
Farben: Tombow ABT Dual Brush Pen Nr. 743 (hot pink), 665 (purple) und von den Distress Markern peeled paint, walnut stain, wild honey sowie iced spruce als Reinker. 

 Was man auf dem Bild schlecht sieht, sind die kleinen Schneeflocken, die ich mit weißem Embossingpulver und Glitzer angebracht habe. Dazu habe ich den Embossingstift von Versa Mark benutzt und kleine Tupfen gemalt, worauf dann das gemischte Pulver gut gehalten hat. Dann noch einmal kurz heiß angeföhnt und fertig ist die weiße Pracht.

In die Mitte der Seite habe ich noch ein normales weißes Schleifenband gelegt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln! Eure Silke

Rainer:
DS-Papier: Simple Stories
Stanze: Schneemann Rayher
Schrift: Winterzeit


Sabine (biba)



                                                 Stempel: Global warming von Stampotique
                                                                Winterzeit von Iris-istible

1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebes Dteam,
danke für die tollen Schneemänner-frauen von bizarr bis witzig,zu hübsch ist alles vorhanden,lach,
liebe Grüße Sylvie,die waldfee