Montag, 31. August 2015

Blumen - Flowers... die wollen wir sehen!

Nach dem ganzen Strand und Sand und den Sommeraktivitäten sollen es nun Blumen sein, die unsere Augen erfreuen...

Ob es schon die Sonnenblume wird oder doch eher noch die Sommernelke... Vielleich ist der ein oder andere ja auch schon eher auf den kommenden Winter eingestellt und hat schon mal einen Christstern dabei... 
Hauptsache es sind 

Blumen 

drauf!
Gestanzt, gestempelt, gemalt, als Embellishment - ganz wie es Euch einfällt...

Wie gehabt, losen wir nach dem 31.08.2015 unter allen Teilnehmern 
3 Gutscheine zu je 15,00 € 
aus.
Wir wünschen Euch viele kreative Ideen!
Unten findet ihr die Möglichkeit eure Werke zu verlinken, eine Teilnahme per Mail an info(at)irishteddy.de ist ebenso möglich und natürlich freuen wir uns auch über Einsendungen per Post ;)

Aktuell sind nun auch die Gewinner ausgelost:

Gewinner Challenge Juli

  • Irene F.
  • Ulli F.
  • Sylvie,die waldfee


Hier nun unsere Beispiele

Brit (Shakeyourshimmer)

Caro

Anja

Sabrina (Sahnekrümel)

Sabine (biba)





Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow,was habt ihr wieder super schön und kreativ vorgelegt,man da müssen wir uns ja mächtig anstrengen,grins.Das werden wir auch auf jeden Fall machen,wir geben unser Bestes.Danke für die wunderschönen Inspirationen,ich bin ganz begeistert!Wünsche euch ein entspanntes und sommerliches WE,denn er ist zurück,der Sommer,freu,
liebe Grüße Sylvie

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich bin überglücklich,mich zu den Gewinnerinnen zählen zu dürfen,hüpf.Ganz lieben Danke an euch alle für diese tolle Challenge mit den Hammerpreisen.
Auch den anderen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich,
liebe Grüße Sylvie,die waldfee